Sie sind hier:

Wie können Sie den Behindertenbeauftragten erreichen?

Sie können ihm einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Der Landesbehindertenbeauftragte
Teerhof 59 (Beluga-Gebäude)
28199 Bremen

Sie können ihn anrufen.
Die Telefonnummer ist:
0421/361 18 18 1

Sie können in sein Büro kommen.
Das Büro ist auf dem Teerhof.
Das ist eine Insel in der Weser.
Bitte rufen Sie vorher an und fragen nach einem Termin.

Sie können ihm eine E-Mail schicken.
Die E-Mail Adresse ist:
office@lbb.bremen.de